Philosophie

Klein und fein! Eine Bereicherung für Ostermundigen!
Durch meine Arbeit mit dem Aufbau einer Plattform für Kunstausstellungen, Lesungen, Musik, Organisation … hat sich mein Wunsch verstärkt, „mein Eigenes“ aufzubauen.
Auf der Suche nach dem geeigneten Lokal, wie Ort habe ich mir vieles durch den Kopf gehen lassen.
Von Bekannten und Freunden wurde ich immer wieder angesprochen, dass so etwas fehlt in Ostermundigen. Das hat mich nachdenklich gestimmt und mich motiviert, mir ernsthaft zu überlegen, wie ich das ins Leben rufen könnte. Ostermundigen ist ein Teil meines Lebens; mehr als mein halbes Leben habe ich hier verbracht.
Ein Treffpunkt für Jung und Alt, Vereine … bereichernd für Ostermundigen und seine Umgebung.
„Stef’s Kultur Bistro“ wird ein lebendiger Ort der Begegnung, der zum gemütlichen Beisammensein einlädt, bei einem Glas Wein oder einem Egger Bier aus der Region. Man kann regionale frisch zubereitete feine kulinarische Kleinigkeiten aus eigener Küche geniessen.

Künstler

„Stef’s KulturBistro“ bietet Kulturschaffenden aller Art eine Plattform sich zu präsentieren.
Events wie zB Musik mit Brunch, Kunstausstellungen, Kleinkunst, Lesungen, Konzerte, Vorträgen
Ich möchte mit Regionalem, oder auch durch den Verkauf von Kleinigkeiten, Kunst usw mein
Bistro beleben. Imputs geben.
Falls DU.. IHR Interesse habt bei mir auszustellen.. zu singen.. vorzutragen.. zeigen..
nehmt Kontakt mit mir auf.. und wir schauen zusammen.. wie wo was möglich ist.

ich freu mich auf DICH.. EUCH

 

Raum der Kunst 

Facebook wifi