Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(41)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(16) Jolanda Graber
27 November 2013

Am 23. November durfte ich meine 40. zigsten Geburtstag bei dir feiern.
Die Bedienung von Dir und deinem Team war supergenial und wir alle haben
uns sehr Wohl gefühlt.
Die Häppchen und das Essen war hervorragend, und erst das Dessert!!!!!!!
Einfach nur genial, danke viel mal für deine Gastfreundlichkeit und den tollen Abend!

Grüessli Joli

(15) Peter Hofweber
21 November 2013

Man soll die Feste feiern wie sie fallen!
19.11.2013, mein 60.Geburtstag,65 Personen, im Stef's Kultur Bistro.
Super Lokalität für ein Apéro.
Nette und zuvorkommende Bedienung.
Herrliche Variationen von Häppchen und Süssigkeiten. Selbstverständlich alles frisch und Hausgemacht.
Genügend Platz um sich frei zu bewegen und zu tanzen.
Stefanie es war genial ich kann Dich und Dein Team nur weiterempfehlen.
Danke viu mau für den tollten Abend.
Pesche Hofweber
Das Geburtstagskind

(14) margrit bärtschi
8 November 2013

es isch e super Abe gsi mit em Roland u sim Poschtöffli über d Route 66 ds kurve, merci viu mau!

(13) Markus
4 November 2013
url 

Hoi Stefanie

Das war am Samstag ein super toller Abend! Der Vortrag "Mit dem Post-Töffli durch Amerika" war sehr kurzweilig, lustig und interessant. Ich freue mich schon sehr auf ähnliche Events.

Liebe Grüsse
Markus

(12) Elfriede
30 September 2013

Einige Menschen werden Dir immer wieder Steine in den Weg legen. Es liegt an Dir, ob Du daraus eine Mauer oder eine Brücke baust.
Denke daran, DU bist der Architekt deines Lebens.
E. Rassin

Liebe Stefanie
wir wünschen Dir von ganzen Herzen, liebe, freundliche, treue Gäste.....aber die hast Du ja bereits. Es war schön zu sehen, wie viele Freunde und Bekannte Dir beigestanden sind in den letzten Wochen. Toll.
Mutsch u Vatsch


Facebook wifi