Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(36)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(36) Cornelia ISABELLA
url 

Guten Tag Zusammen,
dank der Organisation von Stef bin ich am Mittwoch Abend am Konzert gedanklich weit durch die Welt gereist. So habe ich gesehen, wie die Schlange aus dem Korb kam, bin mit Bodenwind in der Wüste gestanden, habe staunend vor einem Tempel gesessen und der schönen Stimme einer Frau zugehört, bin an einem Flussufer geschwommen und habe mich von der Sonne wärmen lassen. Ein grosses Dankeschön an Anne-Marie und Roman für dieses tolle Konzert. Herzliche Grüsse Cornelia ISABELLA

(35) Holdener Peter
24 Januar 2017
url 

Hallo Stef

Ich war am Samstag am Konzert von Kristina und Eveline Brunner und es hat mir sehr, sehr gut gefallen, nicht nur die Musik sondern eben auch das ganze Konzept und das Bistro.

Wir würden gerne mal mit unserer Formation * Follchlore " kommen.
Vielleicht passt ja mal rein in dein sehr interessante Musikprogramm.

Mit lieben Grüssen

Peter Holdener

(34) Ruch Erika und Hans
9 September 2016

BRAVO !!!!!!
Dieser Preis gehört Dir, darauf darfst Du und Dein Team STOLZ sein.
Gruss Erika u Hans

(33) Barbara
18 April 2016

Seit Samstagabend, dem Konzert, der Performence mit Antonio Davi bin ich heute, Montagabend immer noch geflasht.
Das Stef's-Ambiente bestehend aus Stef', her self, in der Kombination Antonio Davi und dem anwesenden teils entfesselten Publikum, hat mich berührt, motiviert und inspiriert. Vielen Dank an Alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.
Barbara (56)

(32) Marianne Neuenschwander

Mit unsern Freunden haben wir einen vergnüngten Vorosterabend genossen. Eigentlich gekommen,um als Apéro das feine Andecherbier zu geniessen, sind wir sitzen geblieben, ganz einfach weils so gemütlich war. Und genossen haben wir anschliessend das super Tartar und die ebenso feinen Meatballs. Zusammen mit der äusserst grosszügigen Gastfreundschaft, ein toller Abend. Und wir werden wiederkommen!
Marianne & Martin
Katrin & Bruno

>
Facebook wifi