Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(39) Karin Huber
3 Mai 2018

Liebe Stef,
was wir gestern abend bei Dir und mit 'Tres Pesetas' erleben und genießen durften, war phänomenal! Music at it's best!
Ganz herzlichen Dank, das Du solches möglich machst!
Auf bald, Karin

(38) Rosina Gurtner

Mittagessen von Karfreitag 30. März 2018 bei dir Stefanie und deinem Team einfach nur Spitze!
Der herzliche Empfang, (einfach wie ein hei cho) ! der wunderschön österlich gedeckte Tisch, über das Amuse-Bouche bis hin zum Dessert Esskultur vom aller feinsten.
Chapeau deinem Sohnemann und Koch Miro.
Es waren einmal mehr ein paar unvergessliche Stunden in deinem mit Herzblut geführten Bistro.
Rosina und Hermi

(37) Kathrin Tschannen
14 Januar 2018

sunntig, 14.01.2018
hüt zmittag zersch mau i stef's bistro gsy. sone härzleche empfang! und was fürnes tolls ambiente!!! eifach chli si, mitenang ploudere, ds feine ässe gniesse und äs wyli oder äs bierli schlürfe. danke viu mau stef. fröie mi scho uf ds nächschte mau. bis gly, kathrin

(36) Cornelia ISABELLA
url 

Guten Tag Zusammen,
dank der Organisation von Stef bin ich am Mittwoch Abend am Konzert gedanklich weit durch die Welt gereist. So habe ich gesehen, wie die Schlange aus dem Korb kam, bin mit Bodenwind in der Wüste gestanden, habe staunend vor einem Tempel gesessen und der schönen Stimme einer Frau zugehört, bin an einem Flussufer geschwommen und habe mich von der Sonne wärmen lassen. Ein grosses Dankeschön an Anne-Marie und Roman für dieses tolle Konzert. Herzliche Grüsse Cornelia ISABELLA

(35) Holdener Peter
24 Januar 2017
url 

Hallo Stef

Ich war am Samstag am Konzert von Kristina und Eveline Brunner und es hat mir sehr, sehr gut gefallen, nicht nur die Musik sondern eben auch das ganze Konzept und das Bistro.

Wir würden gerne mal mit unserer Formation * Follchlore " kommen.
Vielleicht passt ja mal rein in dein sehr interessante Musikprogramm.

Mit lieben Grüssen

Peter Holdener

>
Facebook wifi