Gästebuch

Herzlichen Dank für deinen Beitrag.

 
 
 
 
 
Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Deine Mailadresse wird nicht publiziert.
Dein Beitrag ist hier erst ersichtlich, nachdem wir ihn freigegeben haben.
42 Einträge
Irène & Hans Peter Sievi schrieb am 25. April 2019 um 18:06:
Liebe Stef Das Copperhead Konzert gestern Abend war absolute Spitze. Eine Superband mit einem exzellenten Gitarristen. Das ist Musik! Hoffentlich kommen Copperhead bald wieder ins Kultur Bistro. Let‘s Rock Hampi & Irène
Marc Hauert schrieb am 26. Juni 2018 um 6:11:
Liebe Stef, Vielen Herzlichen Dank für den tollen Abned bei dir im Kulturbistro. Der Gig am letzten Samstag war der Hammer, trotz WM-Abend. Die Stimmung war super, Essen und Trinken top, wir freuen uns sehr auf ein nächstes Mal. Liebe Gruess, Törnaround
Sievi Irène schrieb am 13. Juni 2018 um 20:55:
Das Konzert von Future United Collective war absolute Spitze. So macht Musikhören Freude. Danke vielmals.
Karin Huber schrieb am 3. Mai 2018 um 3:18:
Liebe Stef, was wir gestern abend bei Dir und mit \'Tres Pesetas\' erleben und genießen durften, war phänomenal! Music at it\'s best! Ganz herzlichen Dank, das Du solches möglich machst! Auf bald, Karin
Rosina Gurtner schrieb am 31. März 2018 um 16:41:
Mittagessen von Karfreitag 30. März 2018 bei dir Stefanie und deinem Team einfach nur Spitze! Der herzliche Empfang, (einfach wie ein hei cho) ! der wunderschön österlich gedeckte Tisch, über das Amuse-Bouche bis hin zum Dessert Esskultur vom aller feinsten. Chapeau deinem Sohnemann und Koch Miro. Es waren einmal mehr ein paar unvergessliche Stunden in deinem mit Herzblut geführten Bistro. Rosina und Hermi
Kathrin Tschannen schrieb am 14. Januar 2018 um 16:33:
sunntig, 14.01.2018 hüt zmittag zersch mau i stef\'s bistro gsy. sone härzleche empfang! und was fürnes tolls ambiente!!! eifach chli si, mitenang ploudere, ds feine ässe gniesse und äs wyli oder äs bierli schlürfe. danke viu mau stef. fröie mi scho uf ds nächschte mau. bis gly, kathrin
Cornelia ISABELLA schrieb am 31. März 2017 um 11:09:
Guten Tag Zusammen, dank der Organisation von Stef bin ich am Mittwoch Abend am Konzert gedanklich weit durch die Welt gereist. So habe ich gesehen, wie die Schlange aus dem Korb kam, bin mit Bodenwind in der Wüste gestanden, habe staunend vor einem Tempel gesessen und der schönen Stimme einer Frau zugehört, bin an einem Flussufer geschwommen und habe mich von der Sonne wärmen lassen. Ein grosses Dankeschön an Anne-Marie und Roman für dieses tolle Konzert. Herzliche Grüsse Cornelia ISABELLA
Holdener Peter schrieb am 24. Januar 2017 um 20:04:
Hallo Stef Ich war am Samstag am Konzert von Kristina und Eveline Brunner und es hat mir sehr, sehr gut gefallen, nicht nur die Musik sondern eben auch das ganze Konzept und das Bistro. Wir würden gerne mal mit unserer Formation * Follchlore \" kommen. Vielleicht passt ja mal rein in dein sehr interessante Musikprogramm. Mit lieben Grüssen Peter Holdener
Ruch Erika und Hans schrieb am 9. September 2016 um 7:44:
BRAVO !!!!!! Dieser Preis gehört Dir, darauf darfst Du und Dein Team STOLZ sein. Gruss Erika u Hans
Barbara schrieb am 18. April 2016 um 16:03:
Seit Samstagabend, dem Konzert, der Performence mit Antonio Davi bin ich heute, Montagabend immer noch geflasht. Das Stef\'s-Ambiente bestehend aus Stef\', her self, in der Kombination Antonio Davi und dem anwesenden teils entfesselten Publikum, hat mich berührt, motiviert und inspiriert. Vielen Dank an Alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Barbara (56)
Marianne Neuenschwander schrieb am 25. März 2016 um 14:40:
Mit unsern Freunden haben wir einen vergnüngten Vorosterabend genossen. Eigentlich gekommen,um als Apéro das feine Andecherbier zu geniessen, sind wir sitzen geblieben, ganz einfach weils so gemütlich war. Und genossen haben wir anschliessend das super Tartar und die ebenso feinen Meatballs. Zusammen mit der äusserst grosszügigen Gastfreundschaft, ein toller Abend. Und wir werden wiederkommen! Marianne & Martin Katrin & Bruno
Lords of Chords schrieb am 12. März 2016 um 17:49:
Liebe Stef Ein Abend bei dir ist immer ein Gewinn - ganz egal, ob als Zuhörer oder als engagierte Band! Schön, dass es Stef\'s Kulturbistro gibt! Lords of Chords
Andy schrieb am 2. Februar 2016 um 19:48:
Liebe Stef Das war wieder einmal vom allerfeinsten meine Geburi-Party bei dir. Vielen herzlichen Dank und auch deiner Mutter eine Umarmung für den feinen zNacht. Andy
Lisa Thomann schrieb am 8. Juli 2015 um 20:02:
Yum yum, We have had the best ever Rindstartare in Ostermundigen tonight in Stef\'s. Really enjoyed it, thanks very much to the team!
Antoinette schrieb am 29. Juni 2015 um 6:37:
Liebe Stef Ich danke dir für diesen wunderschönen Freitagabend! Die gemütliche Stimmung des Lokals, die freundliche Gastgeberin und die abwechslungsreiche Musik des Duos PASDETROIS machen diesen Abend wirklich unvergesslich! Merci! Antoinette
rukavina schrieb am 27. April 2015 um 13:38:
Danke für diesen fantastischen abend mit Antonio Davi. Ein absolut grossartiger Künstler und Mensch. Danke Stefi für die Organisation. Gruss Gabriela
BABA schrieb am 24. Februar 2015 um 3:54:
Liebe Stef , DAS ist um 5 h morgens auch ein Versprechen - das BABA nach dem Ride-of-Smiles das beste Bistro der Schweiz mit dem TÖFF besuchen wird. Ich freu mich drauf 🙂 Und jetzt erstmal weiter am Hilfsprojekt basteln , bis wir 2016 dann mal die Schweizer Kurven unsicher machen 😉 vorschriftsmäßig, is eh klar 😉
Schultz Pierre u. Madlen schrieb am 15. Februar 2015 um 18:22:
Liebe Stefanie War das gestern ein schöner Abend. Wir haben ja so gelacht. Es war so erfrischend, wir hätten noch länger zuhören können. Du hast einfach etwas Geniales in Ostermundigen \"eingerichtet\". Herzlichst Madlen und Pierre 14.2.15
Rosina und Hermi schrieb am 5. Januar 2015 um 15:51:
Träume, Wünsche und Hoffnungen sind die Sterne unseres Lebens! (Michel Bouthot) Liebe Stefanie wir wünschen dir für das 2015 alles Liebe und Gute möge vieles für dich in Erfüllung gehen. Und für Morgen, wünschen wir dir einen super Start in die erste Arbeitswoche 2015 mit vielen alten und neuen Gästen. Herzlichst Rosina und Hermi
Schmid Sandra schrieb am 14. September 2014 um 20:20:
Liebi Stefanie,äs isch immer schön bi dir und dim Team izchere.Die Gueti und Gmüetlechi Atmosphäre lats eim richtig la wohl si und sech wie daheime füehle. Ganz Liebi Grüess Sandra
Erika Bolz schrieb am 29. Juni 2014 um 17:07:
Liebe Stefanie Dir und deinem Team hier nochmals ganz herzlichen Dank für die ganz tolle Bewirtung von mir und meinen Gästen anlässlich meinem Geburtstag. Die ganze Gesellschaft war von dir, dem Lokal, und dem Essen total begeistert. Mach weiter so, es \"fägt\" einfach bei dir. Herzliche Grüsse Erika und Kurt
Susanne Käser schrieb am 29. Mai 2014 um 16:28:
Ds Publikum isch vo Pontius zu Stef\'s Kultur Bistro glüffe, het de Gitarre- u Lautetöön vom Christoph Greuter fasziniert gluuscht u bi dr churzwylige Läsig vom Christian Schmid ufpasst, wie Häftlimacher. Itz weiss i auso sit geschter chli besser, wo Baartli dr Moscht holt. Bi froh, han i derbi dörfe sii, u han i dr nid im Vofäld no e Chorb gäh. Itz wünschen i dir, liebi Stef, dass dir zahlriichi Lüt de o mau e Stei i Gaarte schiesse, für au das Grossartige, wo du mit dim Team für d Kulturszene tuesch!
Hans Flury schrieb am 18. Mai 2014 um 4:17:
Mit herzlichem Dank für das Event gestern mit \"Bluehändel\"und die Nettigkeit der Gastgeberin und ihres Teams. Die Philosophie von Stefs Kultur Bistro begeistert mich, wie auch die Musikalität dieser Band. Thomas Schweizer ist auch Leader unserer Theatergrupee \"Jä Täll, so geits\"an der Berner Fasnacht. Ich habe diese Gruppe vor 28 Jahren ins Leben gerufen, eine Tellspielsatire mit Gegenwartsbezug, beim Kreuzgassbrunnen am _Fasnachts-Samstag morgen gespielt.
Jeannette Buri schrieb am 5. Februar 2014 um 15:41:
Liebi Stefanie Vielen herzlichen Dank dafür das ich meine Bilder nun vom 8.1. - 8.2.14 bei dir im Bistro austellen durfte. Meine Acrylbilder präsentierten sich in diesem gemütlichen Umfeld super gut und es hat mir auch riesig Spass gemacht. Dazu wurde man immer fein verköstigt und geniesst bei Euch die Gemütlichkeit. Danke für alles Jeannette Buri
Who stole my mojo? schrieb am 19. Januar 2014 um 1:12:
Liebe Stefanie herzlichen Dank für die super Plattform, die super Betreuung und das super Publikum: this way - Blues will never die! Herzlich WSMM
Adrian Fahrni schrieb am 19. Dezember 2013 um 18:23:
Liebi Stefanie Weiss nid öb Du mi no kennsch. Bi aube vor Intersport is Kurve Kafi cho....ha es chochbuech gmacht...weisch no? Hey, i möcht dir vo Härze gratuliere, es chlises Tröimli.Dr Uftritt vor Homepage isch Hammer:-). Wi Du der mir Website entimmsch, hani mir o es tröimli erfüllt:-). Häb der Sorg u vilich bis gli Adrian
Jolanda Graber schrieb am 27. November 2013 um 17:00:
Am 23. November durfte ich meine 40. zigsten Geburtstag bei dir feiern. Die Bedienung von Dir und deinem Team war supergenial und wir alle haben uns sehr Wohl gefühlt. Die Häppchen und das Essen war hervorragend, und erst das Dessert!!!!!!! Einfach nur genial, danke viel mal für deine Gastfreundlichkeit und den tollen Abend! Grüessli Joli
Peter Hofweber schrieb am 21. November 2013 um 18:32:
Man soll die Feste feiern wie sie fallen! 19.11.2013, mein 60.Geburtstag,65 Personen, im Stef\'s Kultur Bistro. Super Lokalität für ein Apéro. Nette und zuvorkommende Bedienung. Herrliche Variationen von Häppchen und Süssigkeiten. Selbstverständlich alles frisch und Hausgemacht. Genügend Platz um sich frei zu bewegen und zu tanzen. Stefanie es war genial ich kann Dich und Dein Team nur weiterempfehlen. Danke viu mau für den tollten Abend. Pesche Hofweber Das Geburtstagskind
margrit bärtschi schrieb am 8. November 2013 um 6:44:
es isch e super Abe gsi mit em Roland u sim Poschtöffli über d Route 66 ds kurve, merci viu mau!
Markus schrieb am 4. November 2013 um 13:20:
Hoi Stefanie Das war am Samstag ein super toller Abend! Der Vortrag \"Mit dem Post-Töffli durch Amerika\" war sehr kurzweilig, lustig und interessant. Ich freue mich schon sehr auf ähnliche Events. Liebe Grüsse Markus
Elfriede schrieb am 30. September 2013 um 12:18:
Einige Menschen werden Dir immer wieder Steine in den Weg legen. Es liegt an Dir, ob Du daraus eine Mauer oder eine Brücke baust. Denke daran, DU bist der Architekt deines Lebens. E. Rassin Liebe Stefanie wir wünschen Dir von ganzen Herzen, liebe, freundliche, treue Gäste.....aber die hast Du ja bereits. Es war schön zu sehen, wie viele Freunde und Bekannte Dir beigestanden sind in den letzten Wochen. Toll. Mutsch u Vatsch
Markus Maria Enggist schrieb am 27. September 2013 um 18:11:
Macht Freude. Macht an! Viel Erfolg.
Silvia Herrmann schrieb am 26. September 2013 um 22:13:
Hey Stef....dä Husdrink isch mega fein....glaube träume no vo däm !!! smile Danke das Du z\'Bistro ch uf Ostermundige bracht....isch ä Ort wo mesech eifach muess u darf wohl fühle!
Geru schrieb am 25. September 2013 um 10:49:
Hoi Steff Du hesch das super g\'macht, mit däm g\'müetleche Bistro-Ambiente ! I chume sicher no meh !! I wünsche Dir ganz viu Erfoug bi Dim Unternäme (cha ja nid lätz unsecho, bi däm Enthusiasmus). Liebe Gruess Geru
Geru schrieb am 25. September 2013 um 10:44:
Hallo Steff I ha mi hüt am Vormittag sofort heimelig g\'füeut ! Du hesch da öppis ganz Guet\'s uf d\'Bei g\'schteut ! I chume geng gärn wider u wünsche Dir ganz viu Erfoug ! Liebe Gruess Geru
Karoline und CO schrieb am 22. September 2013 um 10:10:
Das Leben ist eine lange,lange Brücke, wenn man davorsteht; ist man hinüber, so sind es nur einige Querbäume, über die man gegangen ist Adalbert Stifter Hallo Stefanie, wir wünschen dir viel Erfolg und Freude mit deinem Bistro und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, herzlichste Grüße Karli, Ulli, Steffi, Gerli
Thomas schrieb am 20. September 2013 um 13:16:
Liebe Steffie, es ist schön, das du dir deinen Wunsch erfüllt hast..... ich freue mich darauf, dich denn dort mal zu besuchen um einen Apero mit dir zu geniessen....... Ganz liebe Grüsse Thomas
Rosina und Hermi schrieb am 15. September 2013 um 9:06:
Im Grunde sind es doch die Verbindung mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Wilhelm von Humboldt Liebe Stefanie Gratulation zu deinem Ort der Begegnung. Liebevoll hast du ihn eingerichtet. Erfordert es doch viel Mut, einen solchen Schritt zu wagen. Wir sind überzeugt, so wie wir dich kennen, dass du mit Erfolg belohnt wirst. Herzlichst Rosina und Hermi
Herrmann Silvia schrieb am 14. September 2013 um 19:22:
Ich wünsche Dir Stefanie alles gute für dein Bistro! Glaub an dich und dein Team!
Erni Monika u. Adrian schrieb am 14. September 2013 um 7:43:
Wir freuen uns und wünschen Dir viel viel Erfolg! Grüssli Mo und Ädu
Bea Lanz schrieb am 11. September 2013 um 12:13:
Meine allerliebste Herzfrau! Alles Gute dir und deinem super Team zur Eröffung!! Endlich kannst du deinen Traum verwirklichen, ich bin unendlich glücklich und wahnsinnig stolz auf dich! Herzblut, Hingabe, Begeisterung, die Liebe zum Schönen und Speziellen, Leidenschaft, Gastfreundschaft, die Fähigkeit deine Gäste stets mit deiner positiven Energie zu ver- und bezaubern, das alles bist du: die perfekte Mischung, um Stef\'s Kulturbistro zum Erfolg zu führen! Deine Bea
Daniela Aebersold schrieb am 10. September 2013 um 5:13:
Liebe Stefanie, liebes Team von Stef\'s Kultur Bistro. Für den Neustart in Ostermundigen wünsche ich Euch von Herzen alles Gute!
Facebook wifi